22.09.2015 15:31

Gesellschaft -und Umwelt kritische Blogs verschwinden aus dem Netz?

 

Gesellschaft -und Umwelt kritische Blogs verschwinden aus dem Netz?

 

Obwohl hohe Klickzahlen bei Klickpreisen von bis zu 2.00 € ein aktuelles Interesse der Website belegen, wurde das Bremer Kraftwerkblog gelöscht?

https://kraftwerk-farge.blogspot.de/

 

Vermutlich hat jemand, mit viel Geld, die Verbreitung der Umwelt politischen Beiträge des Blogs unterbunden.

https://www.webwiki.de/kraftwerk-farge.blogspot.com

 

Der Webserver mit der IP-Adresse 173.194.112.11 von Kraftwerk-farge.blogspot.com wird von Google betrieben und befindet sich in Mountain View, USA.

 

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

https://www.webwiki.de/kraftwerk-farge.blogspot.com

Original-Blogpost vom 5.2.2015:

Liebe Bürger, liebe Blogleser, liebe Netzgemeinde: Wir sind auf dem richtigen Weg

Liebe Bürger, liebe Blogleser, liebe Netzgemeinde.

 

Obwohl wir auf unseren Bürgerblogs weder pornographischen Inhalte verbreiten, noch zur Gewalt aufrufen, werden unsere Bürgerblogs zu unrecht attackiert.

Unsere Blogbeiträge haben sich überwiegend mit der alltäglichen Obszönität der politisch Verantwortlichen und deren qualitätsjournalistischen Erfüllungsgehilfen befasst.

Mit viel Geld und juristischen Tricksereien versucht man uns „mundtot“ zumachen.

Das zeigt uns „ Wir sind auf dem richtigen Weg“ und werden deshalb an anderer Stelle weiter machen.

https://www.bremen30.blogspot.de/2015/02/liebe-burger-liebe-blogleser-liebe.html

49 Ähnliche Websites zu Kraftwerk-farge.blogspot.com

https://www.findsimilarsites.de/aehnlich-zu/kraftwerk-farge.blogspot.com

 

In diesem Kontext verweisen wir auf den unterstehenden Beitrag.

 

»Verdeckte Internet-Operationen«

»Diskreditieren von Zielpersonen «

Der bekannte investigative Journalist Glenn Greenwald, der eng mit dem früheren NSA-Vertragsmitarbeiter und Whistleblower Edward Snowden zusammenarbeitet, veröffentlicht immer wieder schockierende Enthüllungsartikel über die Machenschaften amerikanischer und westlicher Geheimdienste.

 

Es schreibt Greenwald, »kann man unschwer erkennen, wie gefährlich es ist, wenn eine geheime Regierungsbehörde in der Lage ist, jede beliebige Person mit diesen internetbasierten, verdeckten und auf Täuschung beruhenden Methoden der Diskreditierung und der Belästigung ins Visier zu nehmen – Menschen denen niemals eine Straftat vorgeworfen wurde oder die noch nie wegen einer Straftat verurteilt wurden.«

 

Er betont, die Überwachungsbehörden hätten sich selbst die Macht verliehen, möglicherweise unter Anleitung politischer Interessen, bewusst das Ansehen von Personen zerstören und ihre Internetaktivitäten stoppen zu können, ohne dass diesen eine Straftat vorgeworfen wurde oder ihre Aktivitäten in einer nachvollziehbaren Verbindung zu Terrorismus oder sogar einer Bedrohung der nationalen Sicherheit stünden.

 

https://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/j-d-heyes/geheime-dokumente-belegen-westliche-regierungen-planen-verleumdungskampagnen.html

 

—————

Zurück